Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Energie, Bewusstsein und Gesundheit

Gelassen im Alltag, kraftvoll durch Krisenzeiten und glücklich in Beziehungen: Die Kraft des Bewusstseins macht es möglich.

Bewusstheit lässt uns aussteigen aus dem Hamsterrad der Geschäftigkeit und des Autopiloten. Sie ist eine Einladung zu mehr Selbstbestimmung und zu einer bewussten Lebensgestaltung.

Bewusstheit erlangen wir, wenn wir verstehen, welche Gedanken und Gefühle in uns wirken und welche Reaktionen dadurch hervorgerufen werden. Der Schlüssel zu einem Leben in Balance zwischen Tun und Sein, zwischen An- und Entspannung, zwischen Grenzen und Möglichkeiten.

Bewusstheit meint die Aufmerksamkeit gegenüber sich selbst und im Umgang mit anderen. Ein bewusstes Leben reduziert Stress, erhöht deine Energie und fördert die Gesundheit entscheidend.

In dem Seminar erwartet dich eine ganzheitliche Betrachtungsweise deines Wesens.


Energie, Bewusstsein und Gesundheit

Energie, Bewusstsein und Gesundheit


21.02.2025 - 23.02.2025
Allgäu
Beate Menkarski