Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Die Magie einer erfüllten Beziehung

Wie man einen Frosch zum Prinzen macht und umgekehrt. Basierend auf über 500 Jahren Weisheit werden dir sehr tiefe Missverständnisse zwischen Mann und Frau aufgezeigt und wie diese zu lösen sind. Was sind die drei Stufen zu einer perfekten Liebesbeziehung? Mit praktischen Aufgaben und Diskussionen beleuchten wir das Thema Beziehung.
Unser Verständnis von Beziehung hat sich in den letzten 100 Jahren radikal geändert. Welche Herausforderungen und Chancen ergeben sich dadurch? Welche grundlegenden Prinzipien werden immer die Basis für eine Beziehung bilden? Welche Dynamiken zwischen Mann und Frau gibt es? Über die allgemeinen Weisheiten - Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus - gibt es noch viel zu entdecken. Wie ziehe ich den richtigen Partner in mein Leben? Wie entscheide ich, ob ich eine Beziehung weiterführen soll, was sind die Symptome toxischer Beziehungen, die Rolle der Sexualität? Warum anfangs so schöne Beziehungen oft ganz plötzlich kompliziert und unbefriedigend werden, u.v.m. werden wir diskutieren.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,49 von 5 Sternen 441 Bewertungen auf ProvenExpert.com