Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Die Entdeckung der Langsamkeit

Kennst Du das, dass man „noch schnell etwas fertigmachen muss“, von Termin zu Termin hetzt, ständig unter Strom steht, zu viele Bälle gleichzeitig jongliert… und dabei den gesunden Moment für Pausen, Entspannung, Langsamkeit, Stille und einfach SEIN verpasst?

Stopp - das Jahr 2024 kannst Du anders angehen! Lass uns mit den Instrumenten des Integralen Yoga die wohltuende Schönheit der Langsamkeit entdecken und das Seminar in aller Ruhe und Achtsamkeit für eine heilsame Auszeit nutzen.

Auszeit von Terminen, von Verpflichtungen, ständigem Input und energieraubenden Gedankenmustern. Dafür mit yogischen Inspirationen, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen – nicht nur auf der Matte. Öffne neue Räume durch digitales Detox, Schweigezeiten, Yoga Nidra und erlebe die Verwandlung der Zeit vom Wettlauf hin zum Geschenk.

Die Weite und Stille der Nordsee Ende Januar und die Geborgenheit des Yoga Vidya Ashrams eignen sich dafür ideal.

Bitte ein Notizbuch für Reflexionen und warme, wasser- und winddichte Kleidung für Spaziergänge mitbringen.


Die Entdeckung der Langsamkeit

Die Entdeckung der Langsamkeit


01.06.2025 - 06.06.2025
Nordsee
Premala von Rabenau
Die Entdeckung der Langsamkeit

Die Entdeckung der Langsamkeit


20.07.2025 - 25.07.2025
Westerwald
Premala von Rabenau