Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Der 1. Grad des authentischen Reiki

Das authentische Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebenskraft. Seine Wurzeln reichen bis mehr als 6000 Jahre vor Christi Geburt zurück. Es hat seine Ursprünge im Bereich Nordindien/Tibet. Ende des 19. Jahr-hunderts wurde es von dem Japaner Dr. Mikao Usui wieder¬entdeckt.
Authentisches Reiki ist eine Form der energetischen Behandlung für sich und andere. Es fördert die Harmonie auf allen Ebenen: körperlich, emotional, geistig und spirituell.
Es ist eine wunderbare Erste-Hilfe-Methode und kann über die Aktivierung der Selbstheilungskräfte jede andere Thera¬pieform wirkungsvoll ergänzen.
Authentisches Reiki ist wirksam gegen Stress und Spannungen. Es verbindet uns wieder mit unserer inneren Führung, unserer Intuition.
Authentisches Reiki ist eine der wirkungsvollsten und einfachsten Methoden, um persönlich zu wachsen und unser Potential zu entfalten. Es transformiert die Energien, die uns von unserem Bewusstsein der Ganzheit und Einheit trennen. Es fördert in jedem von uns Qualitäten wie bedingungslose Liebe, Mitgefühl, heitere Gelassenheit, inneren Frieden, Freude am Sein, Vertrauen in sich selbst und das Leben überhaupt. Wir werden uns wieder mehr und mehr der Verbundenheit mit allem Lebendigen bewusst.
Authentisches Reiki wirkt immer ganzheitlich und ursächlich. Es wirkt immer zum Wohle des Empfängers. Es gibt keine Anwendungsbeschränkungen. Es gibt kein Zuviel und keine Nebenwirkungen. Authentisches Reiki wirkt immer, egal in welchem Zustand jemand gerade ist oder ob er daran glaubt. Auch Tiere und Pflanzen profitieren davon.
Authentisches Reiki ist sehr leicht zu erlernen und leicht in der Anwendung. Es erfordert keine Vorkenntnisse.
Der I. Grad ist der Einführungs- oder Grundkurs. Durch insgesamt 4 Einstimmungen wirst Du dauerhaft an das unendliche Reservoir kosmischer Energie angeschlossen. Dabei wird universale Energie besonders in den Händen konzentriert. Du lernst, wie Du die Energie für sich selbst, andere Menschen, Tiere und Pflanzen nutzen kannst. Du erhältst eine Anleitung für eine tägliche Reikibehandlung, die Deine Energie-zentren aktiviert und harmonisiert. Zum Abschluss erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat und ein Handbuch


Der 1. Grad des authentischen Reiki

Der 1. Grad des authentischen Reiki


09.08.2024 - 11.08.2024
Westerwald
Jörg Lützow
Der 1. Grad des authentischen Reiki

Der 1. Grad des authentischen Reiki


04.04.2025 - 06.04.2025
Nordsee
Jörg Lützow
Der 1. Grad des authentischen Reiki

Der 1. Grad des authentischen Reiki


08.08.2025 - 10.08.2025
Westerwald
Jörg Lützow