Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Den Körper und die Seele nähren

Durch die klassische Yoga Vidya Grundreihe und spezielle Asanas, Kurzmeditationen und Entspannungsübungen lernst du, deinen Körper wieder als wunderbares Wesen wahrzunehmen und besser zu verstehen. Eine liebevolle, achtsame Praxis ist dabei die Grundlage, um wieder mehr Selbstliebe in deinen Alltag zu bringen. Du wirst mehr über die Doshas, die Hüllen des Körpers lernen und dadurch zu einem tieferen Verständnis der Zusammenwirkung von Körper, Geist und Seele kommen. Intuitive Fragen wie „Was tut mir gut?“, „Was braucht meine Seele?“, „Womit kann ich mein Herz nähren?“ werden dir helfen, ein gesundes Essverhalten zu erlernen.
Lasse also Diäten und Wundermittel hinter dir, höre auf, dich abzuhetzen, gefallen zu wollen und erfahre, was dich wirklich nährt. Dieses Seminar ist ein Einstieg in ein selbstbestimmtes und achtsames Leben.
Es hilft, wenn du dir zuvor das Buch „Eat me, Kali: Die Seele isst mit - durch Yoga zu einem gesunden Essverhalten“ durchliest und dich mit den Asanas vertraut machst.

Beratung und Anmeldung