Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Chakra - Heilung - Yoga

Wir alle besitzen sieben machtvolle Energiezentren in uns. Unsere Chakren haben einen wesentlichen Einfluss auf unsere körperliche und seelische Gesundheit und sie stehen im direkten Zusammenhang mit unserer spirituellen Weiterentwicklung. Daher ist es eine persönliche Bereicherung, die Arbeit der Chakren besser zu verstehen und sie in ihrer Aufgabe für unseren Körper, Geist und Seele gezielt zu unterstützten. Dies alles passiert im Rahmen einer tiefgehenden Bewusstseinsarbeit, die den Übenden auf seinem spirituellen Weg ein gutes Stück weiterkommen lässt.

In diesem Seminar werden wir Chakra-Yogaeinheiten, Pranayamas und Meditationen praktizieren. Dazu wenden wir uns an die einzelnen Hauptchakren und beschäftigen uns mit den Fragen:
Welche Wirkweise hat welches Chakra auf meinen Körper? Wie kann ich bewusst meine Chakren aktivieren? Welches Chakra braucht mehr Aufmerksamkeit als andere und wie finde ich das heraus? Wie kann ich dieses Wissen in meinen Alltag und spirituelle Praxis einbinden? Welche gesundheitlichen Störungen sind in welchem Chakra zu finden? Und was kann ich bei Störungen im Chakra tun? Wie bringe ich mein ganzes Chakra-System wieder ins Gleichgewicht?

In einem Workshop wirst du Techniken aus der spirituellen Heilertradition erfahren, wie du deine Chakren erspüren, reinigen und heilen kannst. Dabei gilt es offen zu bleiben für ungewöhnliche und äußerst wertvolle Techniken.

Begleitet wird die Chakrenarbeit mit Chakra-Yogasequenzen, Chakra-Meditationen und Mudras, die Dich tiefer in Deine Energiezentren eintauchen lassen und dich noch mehr mit deinem höherem Selbst verbinden.

Dieses Seminar ist für alle geeignet die bereit sind, sich auf eine feinstoffliche Ebene zu begeben. Auch Yogalehrer und erfahrene Praktizierende können hier Impulse und Inspiration für ihre Yogapraxis und eigene Heilarbeit erhalten.


Chakra - Heilung - Yoga

Chakra - Heilung - Yoga


28.02.2025 - 02.03.2025
Allgäu
Melanie Krishnapriya Cornet-Emmerich