Du bist hier: Seminar-Übersicht

Vedanta mit Rama - Live Online

Zeitraum: 05.03.2021 - 07.03.2021 Seminar-Nr.: L210305-5

Vedanta mit Rama - Live Online

Rama vermittelt dir, wie Yoga mit den verschiedenen Lebensphasen und Lebensumständen umgeht. Er bringt dir mit praktischen Beispielen aus dem täglichen Leben nahe, was aus der Sicht des Vedanta Leben, Krankheit und Sterben bedeutet. Die Veden, die ältesten Schriften der Menschheit, beschreiben uns den Wandel unseres körperlichen Daseins.
Mit Hilfe dieser Yogaphilosophie lernst du, Sinn zu erleben, wo bis dahin vielleicht noch Sinnlosigkeit war und Vertrauen zu bekommen, wo noch Angst und Misstrauen wohnten. Angereichert mit praktischen Beispielen aus dem Leben erläutert dir Rama die spirituellen Zusammenhänge von Krankheit und Tod. Verständlich und lebensnah.
Rama ist schon seit vielen Jahren auf dem spirituellen Weg und hat sehr viele große Yogameister aus der ganzen Welt getroffen. Im Yoga Seminarhaus in Bad Meinberg ist er einer der Hauptunterrichtenden. Durch seine langjährige eigene Praxis und seiner Erfahrung ist er in der Lage, tiefgreifende Yogastunden zu geben und die Lehren des Yogas authentisch zu vermitteln. Dies tut er mit sehr viel Humor und Hingabe.

Ablauf:
Freitag
20:00 - 21:00 Uhr Satsang (Yoga Vidya YouTube Live channel)
21:15 - 22:00 Uhr Begrüßung Einführungsvortrag Zoom
Tagesablauf am 2. Tag
07:00 - 08:00 Uhr Satsang (Yoga Vidya YouTube Live channel)
08:15 - 09:00 Uhr Vortrag/Workshop Zoom
09:15 - 11:00 Uhr Yogastunde (Yoga Vidya YouTube Live channel)
14:30 - 18:00 Uhr Vortrag/Workshop Zoom
20:00 - 22:00 Uhr Satsang (Yoga Vidya YouTube Live channel)
Abschlusstag
07:00 - 08:00 Uhr Satsang (Yoga Vidya YouTube Live channel)
08:15 - 09:00 Uhr Vortrag/Workshop Zoom
09:15 - 11:00 Uhr Yogastunde (Yoga Vidya YouTube Live channel)
12:30 – 14:00 Uhr Abschlussworkshop Zoom

Für das Seminar benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst


Rama Schwab
Rama SchwabYogalehrer und -Ausbilder, Meditationslehrer. Er sammelte langjährige Erfahrung in Klöstern und Ashrams in Asien und Europa. Mit viel Achtsamkeit und Liebe begleitet er dich auf deinem Yogaweg. Rama führt seit 2001 Gruppen und Seminare und ist ein zuverlässiger und humorvoller Seminarleiter, der dich in die Tiefe des Seins bringt.

Online: 87,00 €

Live Online AL
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Für Betroffene und Yogalehrer.
Auch als Weiterbildungsseminar für Yogalehrer geeignet.
Offenheit auch für Yoga und Spiritualität.

Siehe Beschreibung



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 557 Bewertungen auf ProvenExpert.com