Wir begehen den uralten Pfad des Bhakti-Yoga, den Yoga der Hingabe, und singen gemeinschaftlich herzstärkende Mantren aus eigener Komposition sowie anderer Künstler. Dabei werden wir speziell auf ein gesundes Vorbereiten der Stimme und die innere Haltung beim Mantrasingen eingehen.
In den Morgenstunden kümmern wir uns mit Techniken des Nada Yoga um eine entspannte Stimmentfaltung und einen behutsamen Start in den Tag, bevor wir zum Mantrasingen kommen. In den Nachmittagsworkshops kannst du dich dann entscheiden, ob du mit Sven Rhythmus und Trommeln lernen willst, oder mit Shankara das Harmoniumspiel. Eine Kombination von beiden ist möglich, solltest du schon Vorkenntnisse mitbringen. Danach und am Abend kommen wir wieder zum Singen zusammen.
• Du lernst: Rhytmusgefühl, Grund-Techniken Djembé, Kleinperkussion, Mantrabegleitung mit der Trommel
• Du lernst: Aufbau Harmonium, Grundlagenwissen Akkorde & Spieltechnik Harmonium
Zusammen kreieren wir in dieser Woche einen entspannten Raum von Stille, Klang, Lernen und Miteinander Sein. Ein Raum, in dem das Herz einmal aufatmen darf und indem festgefahrene Dinge wieder ins Fließen kommen dürfen. Wir freuen uns darauf diesen Weg mit dir zu gehen. Du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen. Sei Willkommen! So wie du bist.

