Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Tereza Tripura Schmitt

Tereza Tripura Schmitt

Astrohealing, Ayurveda Massagen, Yogalehrerin (BYV), Kundalini Yoga (BYV) & Fasten Coaching. Durch langjährige Wissensansammlung über der Schöpfung und die Wahrheit des Lebens auf der Erde, wurde mir klar, dass von uns Menschen nur verlangt wird seine wahre Identität zu leben. Die Sprache der Sterne haben mir gezeigt, wo meine Stärken liegen und wie ich sie nutzen kann. 2011 tauchte ich in die Welt des Yoga, fühlte ich mich noch klarer und begann, Schritt für Schritt das Leben aufzubauen und zu leben, dass ich wahrhaftig liebe.


Hormon Yoga - Online Kurs Reihe

Hormon Yoga - Online Kurs Reihe


05.06.2024 - 10.07.2024
Live Online BM
Tereza Tripura Schmitt