Alle Seminare von Shanmug Eckhardt

Shanmug Eckhardt

Direktor und Hauptausbildungsleiter im Sananda Yoga Center Madrid. Er ist Diplompsychologe, Mitbegründer und Vorstandsmitglied des spanischen Yogalehrerverbands A.I.P.Y.S. Er leitete 17 Jahre lang Ashrams in Kanada und auf den Bahamas. Shanmug hat ein tiefes Wissen der indischen Philosophie und Tradition und mehr als 30 Jahre Yoga-Unterrichtserfahrung. Er hat Indische Tradition und Kultur an der Universität Toronto/Kanada studiert.


Selbstvertrauen und Stärke entwickeln mit Shanmug


Datum: 07.04.2023 - 10.04.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Shanmug Eckhardt

Selbstakzeptanz entwickeln und inneres Potenzial entfalten mit Shanmug


Datum: 10.04.2023 - 14.04.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Shanmug Eckhardt

Der Weg des Yogis - Tipps für den Alltag


Datum: 14.04.2023 - 16.04.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Shanmug Eckhardt

Mit Achtsamkeit den Alltag glücklich und erfolgreich meistern


Datum: 23.07.2023 - 28.07.2023
Ort: Nordsee
Leiter: Shanmug Eckhardt