Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Ram Vakkalanka

Ram VakkalankaRam Vakkalanka wurde in Indien geboren und ist mit der traditionellen yogischen Lebensweise aufgewachsen, umgeben von Sanskrit, Mantras und heiligen Texten und Musik. Er ist Nada Yogi, Sanskrit Experte, Yoga Philosoph, Kirtan Künstler und spielt Sitar. Ram reist um die Welt und teilt sein Wissen über heilende Musik, Mantras und Yoga Philosophie mit Suchenden und unterrichtet zahlreiche Yogalehrer Aus- und weiterbildungen weltweit. Bisher hat Ram über 20 CDs, eine DVD und einen Online Videokurs über den Ursprung und die Entwicklung des Yoga veröffentlicht.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 427 Bewertungen auf ProvenExpert.com