Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Gaurī Surek

Gaurī Surek

Nach langjähriger Tätigkeit in der frühkindlichen Pädagogik mit Leitungs- und Beratungsfunktionen begann mein aktiver Yoga Weg im April 2017 mit der Ausbildung zur Kinderyogalehrerin und führte mich in kurzer Zeit durch viele weitere Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya. Ich habe ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Yoga, Heilung & Therapie, vedischer Astrologie und Ritualen, Kinesiologie, Qi Gong sowie Natur, Umwelt und Schamanismus erworben. Im Januar 2022 verlegte ich mich meinen Lebensmittelpunkt nach Yoga Vidya in Bad Meinberg um meine Yogapraxis ganzheitlich zu leben und zu vertiefen, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern und zu teilen. Gerne begleite ich Menschen auf ihrem – auch spirituellem- Weg. Es bereitet mir Freude, zu lehren, selbst weiter zu lernen und immer tiefer in die Yogaphilosophie einzutauchen.


Waldbaden Indian Balance Nature®

Waldbaden Indian Balance Nature®


12.04.2024 - 14.04.2024
Bad Meinberg
Gaurī Surek
Kneipp und Yoga

Kneipp und Yoga


30.05.2024 - 02.06.2024
Bad Meinberg
Gaurī Surek
Yoga meditativ & Klänge für die Seele

Yoga meditativ & Klänge für die Seele


03.10.2024 - 06.10.2024
Bad Meinberg
Gaurī Surek
Mantra Yogalehrer/in Ausbildung Intensivwoche mit Narendra und Katyayani

Mantra Yogalehrer/in Ausbildung Intensivwoche mit Narendra und Katyayani


24.11.2024 - 01.12.2024
Bad Meinberg
Narendra Hübner, Katyayani , Gaurī Surek
Yogalehrer Vorbereitung

Yogalehrer Vorbereitung


13.12.2024 - 15.12.2024
Bad Meinberg
Gaurī Surek