Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Dorothee Sievers

Dorothee Sievers

„Yoga ist eines der größten Geschenke in meinem Leben! Eine Lebensart, die mir dabei hilft meiner Herzensweisheit immer wieder zu vertrauen und die Verbundenheit mit mir und mit allem um mich herum zu spüren! Es ist ein Weg des Erwachens und des Wachsens, ein Weg der Liebe und des Friedens, der in mir eine tiefe Dankbarkeit auslöst. Ich bin Physiotherapeutin, habe einige Fortbildungen in der Körperarbeit (Balinesische Massage, Thai Yoga Massage, Lymphdrainage, Reiki - Grad l) und eine Ayurveda Ausbildung in Indien absolviert. 2008 begann mein Yogaweg nach einem Besuch des Ashrams an der Nordsee, 2017 entschied ich mich dann endlich die Yogalehrer Ausbildung zu machen. Heute bin ich glücklich, Yoga in der Gemeinschaft zu leben und zu teilen."


Slow down - Vatareduzierendes Wochenende

Slow down - Vatareduzierendes Wochenende


25.10.2024 - 27.10.2024
Bad Meinberg
Dorothee Sievers
Hatha Yoga und Sport - Yogalehrer Weiterbildung

Hatha Yoga und Sport - Yogalehrer Weiterbildung


15.11.2024 - 17.11.2024
Bad Meinberg
Dorothee Sievers
Mental Yin Yoga

Mental Yin Yoga


20.12.2024 - 22.12.2024
Bad Meinberg
Dorothee Sievers