Alle Seminare von Dorothee Sievers

Dorothee Sievers

„Yoga ist eines der größten Geschenke in meinem Leben! Eine Lebensart, die mir dabei hilft meiner Herzensweisheit immer wieder zu vertrauen und die Verbundenheit mit mir und mit allem um mich herum zu spüren! Es ist ein Weg des Erwachens und des Wachsens, ein Weg der Liebe und des Friedens, der in mir eine tiefe Dankbarkeit auslöst. Ich bin Physiotherapeutin, habe einige Fortbildungen in der Körperarbeit (Balinesische Massage, Thai Yoga Massage, Lymphdrainage, Reiki - Grad l) und eine Ayurveda Ausbildung in Indien absolviert. 2008 begann mein Yogaweg nach einem Besuch des Ashrams an der Nordsee, 2017 entschied ich mich dann endlich die Yogalehrer Ausbildung zu machen. Heute bin ich glücklich, Yoga in der Gemeinschaft zu leben und zu teilen."


Ayurveda Selbstmassage


Datum: 14.04.2023 - 16.04.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Dorothee Sievers

Yoga und Pferd


Datum: 21.04.2023 - 23.04.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Dorothee Sievers, Ulrike Dammann

Tierkommunikation Ausbildung


Datum: 23.04.2023 - 28.04.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Ulrike Dammann, Dorothee Sievers

Kundalini Yoga Monat


Datum: 23.07.2023 - 13.08.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Igor Ewseew, Dorothee Sievers

Kundalini Yoga Einführung


Datum: 23.07.2023 - 30.07.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Igor Ewseew, Dorothee Sievers

Kundalini Yoga Mittelstufe


Datum: 30.07.2023 - 06.08.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Igor Ewseew, Dorothee Sievers

Kundalini Yoga Intensiv Praxis


Datum: 06.08.2023 - 13.08.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Igor Ewseew, Dorothee Sievers