Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Christiane de Jong

Christiane de Jong

„Ich bin Diplom-Ökotrophologin, habe nach dem Studium prägende Jahre in Kanada verbracht und habe dort, meiner Passion ganzheitliche Gesundheitslehre nachgehend, ein Fernstudium Holistic Nutrition absolviert. Zurück in Deutschland machte ich die Ausbildung zur Azidosetherapie nach Dr. Renate Collier. Bei Yoga Vidya habe ich die Meditationskursleiterausbildung und Yogalehrerausbildung gemacht. Meine Erfahrungen als Nordic-Walking-Trainerin, in Meditation und Achtsamkeit runden meine Kurse ab. Seit 2003 bin ich freiberuflich in meiner Praxis in Hamburg tätig und begleite regelmäßig mit großer Begeisterung Basenfastenkurse.“


Genussvoll gesund - Basenfasten vegan

Genussvoll gesund - Basenfasten vegan


20.10.2024 - 25.10.2024
Bad Meinberg
Christiane de Jong