Du bist hier: Center / Start

Yoga Vidya Norderstedt wird zu Sangha Yoga

Liebe Yoginis, liebe Yogis,

mit einem weinenden und einem lachenden Auge möchte ich Euch mitteilen, dass ich Yoga Vidya Norderstedt aus privaten Gründen zum 01.12.20 an Corinna und Felix Grote übergeben habe.
Vor ziemlich genau acht Jahren habe ich die Räumlichkeiten am Birkenhof 25 das erste Mal betreten, um dann am 13.04.2013 Yoga Vida Norderstedt zu eröffnen. Es waren ganz wundervolle Jahre mit Euch, für die ich sehr dankbar bin. Viele von Euch sind ja auch schon viele Jahre dabei und haben die rasante Entwicklung miterlebt. Ich habe es die ganze Zeit über sehr genossen, Euch jede Woche ein inspirierendes Programm zusammenstellen zu dürfen, das Gesundheit, Spiritualität und Bewegung miteinander vereint hat. Mit genauso viel Freude habe ich mit allen Yogalehrern zusammengearbeitet, die mit ihrem Einsatz und ganz viel Herzblut Yoga Vidya Norderstedt zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Seit dreieinhalb Jahren wohne ich mit meiner Frau und meinen drei Kindern nun schon bei Heidelberg und pendele jedes Wochenende. Das war einmal nur für 3 Jahre geplant, nun aber wird Heidelberg dauerhaft unser Standort bleiben. Die Trennung von der Familie ist für mich kein Zustand, den ich auf unbegrenzte Zeit weiterfühen möchte und daher habe ich mich entschlossen Yoga Vidya Norderstedt in liebevolle neue Hände zu geben, ganz zu meiner Familie zu ziehen und meinen Wirkungsort in den Süden zu verlagern. Dem Yoga Vidya e.V. bleibe ich erhalten und übernehme zum 01.01.2021 Yoga Vidya Mannheim.

Corinna und Felix Grote, beide erfahrene Yoga Vidya Yogalehrer, werden ab dem 01.12.2020 das Ruder bei Yoga Vidya Norderstedt mit neuem Namen: "Sangha Yoga Norderstedt" übernehmen und Euch in gewohnter Weise inspirierenden Unterricht anbieten.
Alle Verträge, 10er Karten, laufende Kurse werden unverändert und zu gleichen Konditionen übernommen. Auch die Kontaktwege über Eversports, Telefon bleiben die Gleichen.

Die Neue Website lautet: www.yoga-norderstedt.de

Ich möchte mich auf diesem Wege für die vergangenen acht Jahre mit Euch bedanken und wünsche meinen Nachfolgern Corinna und Felix Grote alles nur erdenklich Gute und Euch viele wunderbare Yogastunden mit den Neuen, die das Studio mit ihrem ganzen Herzblut weiterführen werden..
 
Viele Grüße
Stefan Oettlein



Das Yoga Vidya Center Norderstedt ist nun geschloßen.

Unter der alten Adresse des Yoga Vdiya Centers findest du nun das Center: Sangha Yoga Norderstedt.