Du bist hier: Haus Nordsee / Unterstütze uns / Mithilfe / 

Langfristige und kurzfristige Mithilfe

Unterstütze uns mit deiner Arbeitskraft und lebe mit uns zusammen für eine gewisse Zeit im Ashram. Es fallen ständig verschiedene Arbeiten an z.B. in der Küche, im Haushalt oder im Garten. Bist du Yogalehrer/in freuen wir uns auch über deine Unterstützung beim Unterrichten. Wenn du Lust hast uns zu helfen dann melde dich unter nordsee@yoga-vidya.de mit deinen Vorstellungen und Deinen Kontaktdaten.

 

Für 6 Stunden Mithilfe pro Tag (100%) kannst du gratis bei uns im Schlafsaal/Zelt übernachten und bekommst zwei Biologisch-Vegetarisch-Vollwertige Mahlzeiten am Tag. Außerdem kannst du täglich an den Meditationen und dem Mantrasingen morgens sowie abends teilnehmen. Für Freizeit um an den Strand zu gehen und an einer Yogastunde pro Tag teilzunehmen bleibt auch noch genug Zeit. Wenn du mehr Freizeit für dich haben möchtest kannst du auch 3 Stunden pro Tag (50%) Mithelfen. Solltest du dich dafür entscheiden würdest du den halben Schlafsaalpreis bezahlen.

Falls du noch nicht in einem Yoga Vidya Ashram gewesen sein solltest, darfst du erst an einem Einführungsseminar teilnehmen um das Haus und die Tradition kennen zu lernen. Danach kannst du uns jederzeit gerne als Mithelfer unterstützen.

Anmelden zum Karmayoga

Wenn du Dich zum Karmayoga anmelden möchtest, dann gib im Anmeldeformular unter Seminar/Kurs/Workshop einfach nur "Karmayoga" und unter "von - bis" den Zeitraum an, den Du bei uns verbringen möchtest. Wir freuen uns auf Dich!


Kontakt

 

Yoga Vidya Nordsee
Wiarder Altendeich 10
26434 Wangerland

 

Tel:   04426 - 90 41 61 0
Fax:  04426 - 90 41 61 40


E-Mail: nordsee(at)yoga-vidya.de

 


Folge uns auf


Yoga Vidya bei Facebook Yoga Vidya bei Youtube Yoga Vidya Blog+