Du bist hier: Center / Hamburg-Harburg / Start

NAMASTE

Ich möchte nun auch auf diesem Wege allen, die es vielleicht noch nicht wissen, mitteilen, dass das Harburger Yoga Vidya Center Ende August seine Pforten schließt. Deshalb wird  es keine neuen Kurse mehr geben, die offenen Stunden finden noch bis einschließlich 28. August laut Plan ( siehe unten ) statt.

Ich danke allen Menschen, die das Center in den 10 Jahren seines Bestehens mit Leben gefüllt haben: allen Teilnehmenden , Unterrichtenden und den Menschen , die sich bei uns zu Yogalehrern haben ausbilden lassen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe , dass ihr auch weiterhin mit Yoga verbunden bleibt.

Schaut gerne mal auf die homepage des Yoga Vidya Stadtcenters Hamburg- Winterhude :

www.yoga-vidya.de/center/hamburg/start/

Om Shanti,

Eure Thekla

 

Im Rahmen der Prävention erstatten die gesetzlichen Krankenkassen 80% der Kosten unserer Kurse!

Yoga Gutscheine

Schenke Yoga & Wohlbefinden

Verschenke Zehnerkarten, Wertgutscheine, Personal-Yogastunden .



In Kooperation mit: