Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Zur Ruhe kommen mit Yoga - vom inneren Antreiber

„Ich muss noch dies, ich muss das, ich muss, ich muss, ich muss“ - Wer kennt ihn nicht den inneren Antreiber? Selbst nachts müssen wir nachdenken und finden keinen Schlaf. Ständig finden endlose Dialoge im Kopf statt- mentaler Lärm-. Wir kommen von Hölzchen auf Stöckchen. Wir bilden endlose Gedankenketten und meistens sind wir uns nicht einmal darüber bewusst. Der Weg des Yoga bietet Techniken um unsere Gedanken besser zu strukturieren, unseren Geist zu klären und zu beruhigen. Erkenne, was dich innerlich bremst und wie du damit umgehen kannst. Lerne mit Hilfe von Meditationen, Entspannungs- und Selbstwahrnehmungsübungen, aus deiner inneren Quelle der Zuversicht und Kraft zu schöpfen und so Zufriedenheit und Lebensfreude zu gewinnen.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung