Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Stärke deine Weiblichkeit im Frauentempel

Wir gestalten einen heiligen Schwesternkreis, voller Leichtigkeit und Tiefe, der dich unterstützt, dir zu vertrauen und offen zu teilen, was dich in deinem Frausein bewegt. Du spürst in diesem Frauentempel Verbundenheit, Halt und deine EinzigArtigkeit. Mit Redestabrunden, Mantras, Mudras und geleiteten Fantasiereisen für die eigene weibliche Ur-Kraft sowie schamanischer Heilelementen in der Natur.
Wir „ticken“ als Frauen oft anders, wir brauchen anderes und wir sprechen anders untereinander als in gemischten Gruppen. Wir sind „unter uns“ und werden einen heiligen Kreis gestalten, der uns das fühlen lässt und uns unterstützt, uns zu vertrauen und offen teilen zu können, was uns in unserem Frausein bewegt.
Wir erschaffen uns so einen weiblichen Raum voller Mitgefühl und Humor, den wir gestärkt, gelöster und freier wieder verlassen.
In diesem Schwesternkreis werden wir Verbundenheit spüren und Halt – egal welchen Alters die Frauen sind. Es kann so ein Raum entstehen, der jede einzelne Frau mit sich selbst in Kontakt bringt und gleichzeitig ein zusätzliches „Wesen“ entstehen lässt: das Gefühl für Schwesternschaft.
Tust du dir als Frau Gutes, lernst dich kennen, nimmst dich an, wertschätzt dich selbst, so hat das auch immer Einfluss auf alle Frauen.
Kreieren wir hier einen Kreis aus wohlwollender Leichtigkeit und Tiefe – einen weiblichen Raum, in dem alle Facetten von uns Frauen willkommen und eingeladen sind - dann hat das gleichzeitig Auswirkung auf alle Frauen der Erde. Diejenigen, die auch in Kreisen zusammen sitzen und die, die sich ganz allein fühlen – wir sind mit allen von ihnen in unserem Frausein



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 427 Bewertungen auf ProvenExpert.com