Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Schamanischer Frauenkreis - Kraftorte und Magie im Allgäu mit Satyadevi

Das Allgäu birgt viele Geheimnisse. Von tiefen Tälern bis hin zu den hohen Bergen.
So gehst du mit anderen Frauen, die sich, wie du auf ein magisches Abenteuer einlassen wollen, durch die Schönheit und Vielfalt des Allgäus. Es wird ein äußeres aber auch inneres Erleben.
Jeden Tag öffnen wir den heiligen Raum in der Natur und wollen gemeinsam in Verschmelzung den Zauber ihrer Botschaften entlocken. Naturmeditationen und Wanderungen, seien sie am Fluss, auf dem Berg oder in magischen Wäldern, sind ein wesentlicher Bestandteil in unserem Kreis.
Ein Highlight wird ein Eintauchritual an einem märchenhaften Fluss sein. Du kannst auch nur mit den Füßen hineingehen. Aber wer ganz in den Fluss abtauchen möchte, bringt gerne ein Badekleid oder einen Badeanzug mit.
Immer wieder kommen wir im Kreis zusammen, wo du schamanisch reist oder einfach mal nur sanfte Klänge genießen wirst. Außerdem gibt es eine Kundalini Erweckungsmeditation, um deine Shakti, deine weibliche Urkraft so richtig zum Strahlen zu bringen.
Also, von ganz still bis ganz wild kann es werden…wie das Allgäu.
Bringe bitte ein Draußen-Sitzkissen und ein Tuch zum Umhängen mit.