Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Meditation der Ist-heit - is-ness - Online Kurs Reihe

Termine: 5 x donnerstags vom 21., 28.1., 4., 11., 18.02.21
Zeit: 18:30 – 20:00 Uhr

Beschreibung

Meditation ist der Schlüssel zum Glück!
Unsere Lebens- Situation zeigt uns ganz klar, dass es gerade Zeit ist nicht nach Aussen zu gehen, sondern uns um den inneren Raum zu kümmern.

Rama Schwab stellt uns die wesentlichen Meditationstechniken vor, mit denen du hoffentlich schnell den Zugang zum eigenen Wesens -Kern vertiefst.
In diesem 5-wöchigen Meditatios-Kurs widmen wir uns „ Der Ist-heit / dem so- Sein “ im englischen „ is-ness “.
Wir sind schon was wir sind! - Es gibt nichts zu erreichen!

Wir können vollkommen entspannt sein in diesem Vertrauen.
Rama hilft dir in diesem Kurs den Zugang zu dem was schon da ist, zu erkennen oder zu spüren, zu fühlen.
Denn die meisten von uns haben verlernt die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche zu richten. Und so wird die Erfahrung vom Unwesentlichen gemacht, die natürlich dazu führt, sich unvollständig zu fühlen.

Viele von uns kommen leichter in tiefere Schichten der Stillheit und des inneren Friedens durch eine Gruppen- Meditation. Der Fokus an diesen Abenden liegt bei der Praxis.
Zwischen den zwei Meditations-Einheiten findet ein Erfahrungsaustausch statt. So das wir im Kurs die verschiedenen Widerstände und Hindernisse erkennen und uns so dem Fließen hingeben können.

Für diesen Kurs benötigst du nur:
• Einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon
(es werden auch Bilder zur Veranschaulichung gezeigt)



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 546 Bewertungen auf ProvenExpert.com