Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Tobias Weber

Tobias Weber

Seit 2014 ist er Diplom-Psychologe, seit Anfang 2016 Yogalehrer und Lightgrid-Practitioner. Weiterhin ist er Entspannungskursleiter, Masseur und leidenschaftlicher Musiker. Nach Beendigung seines Studiums war er mehrfach länger in Yoga Vidya Ashrams. Im Westerwald begann er 2015 Yoga zu unterrichten und Seminare zu leiten. Dabei durfte er die Erfahrung machen, große Freude durch das Leiten von Seminaren zu erfahren. Tobias ist mit einer Sehkraft von unter zwei Prozent gesetzlich blind und geht damit sehr achtsam durchs Leben. Diese Achtsamkeit und das Loslassen von Gewohntem möchte er in seinen Seminaren weitergeben.


Blind Yoga

Blind Yoga


25.10.2024 - 27.10.2024
Westerwald
Tobias Weber