Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Manisha Otterbeck

Manisha OtterbeckSatchiananda Swarupoham: Erkenne dein Selbst und sei frei. Manisha Miriam Otterbeck ist Yogalehrerin, Psychologische Yogatherapeutin, Ayurvedische Lebensberaterin und Chakra Healerin. Die Sehnsucht nach Selbstbefreiung und Selbstverwirklichung führte sie über ein paar Umwege zum integralen Yoga. Seit 10 Jahren begleitet sie nun seit und ermöglichte es ihr, in der rasanten Kommunikationsbranche einen ruhigen Kopf zu bewahren, Körper und Geist zu entspannen, zu stärken und neu aufzuladen. Im Anschluss ihrer 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya in Düsseldorf – gab sie Anfang 2019 ihr weltliches (Agentur-) Leben auf und zog für knapp 1,5 Jahre in Europas größten Ashram nach Bad Meinberg. Das Leben im Yoga Ashram ermöglichte es ihr, Yoga in allen Aspekten zu leben, ihre eigene Praxis zu vertiefen und viel Erfahrung als Yogalehrende zu sammeln. Im Ashram entwickelte ihr eigenes Prana Yoga Konzept. In ihren Stunden und Workshops übersetzt sie traditionelle Yoga-Praktiken und Energie-Techniken für Menschen in der Moderne und macht diese dabei einfach anwendbar und erfahrbar.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,54 von 5 Sternen 610 Bewertungen auf ProvenExpert.com