Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Luca Sumitra Fischer

Luca Sumitra FischerLuca Sumitra Fischer ist der Tradition des „Jetzt“ verschrieben und fühlt seine Spiritualität seit seiner frühesten Kindheit mit den Themen Achtsamkeit, Bewusstsein, Wildnis-Spiritualität, Yoga und vielem mehr. Durch seine Besuche in verschiedensten spirituellen Zentren (in den unterschiedlichsten Traditionen) auf diesem wundervollen Planeten, und durch die verschiedensten Mentoren/innen, die ihn inspirieren und ihm die endlosen Weiten des Ausdrucks des Lebens zeigen, erlaubt ihm das Sein einen natürlichen Umgang mit diesen Themen. Seine Praktiken teilt er an den verschiedensten Orten auf die verschiedensten Weisen, sei es bei der freien Schwitzhütten-Zeremonie, der Symbiose aus Yoga und schamanischen Techniken oder auf dem Skateboard. Seit Februar 2018 bis September 2020 lebte er als Sevaka im Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg, um dort seine Erfahrungen zu vertiefen und zu teilen. Er ist Yogalehrer, Schwitzhüttenleiter, Ayurveda Gesundheitsberater, angehender Wildnispädagoge Sozialassistent und Yoga-Jugendübungsleiter.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com