Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Luca Fischer

Luca Fischer„Ich heiße Luca Fischer, lebe Vegan und durfte am 01.01.1996 das Licht dieses wundervollen Planeten erblicken und seither auf diesem viele wunderbare Erfahrungen machen. Ich bin seit 2004 durch regelmäßige Besuche mit Yoga Vidya sehr verbunden und lebe seit Februar 2018 als Sevaka im Yoga Vidya Ashram in Horn-Bad Meinberg. Ich habe 2008 mein erstes NLP Seminar besucht (45 STD) und habe 2012 meine Ausbildung zum Jugendübungsleiter bei Yoga Vidya in Horn-Bad Meinberg abgeschlossen. In den Jahren 2011, 2012 und 2013 habe ich mehrmals die Casa de Dom Inacio in Abadiania, Brasilien besucht. Von 2013-2017 habe ich in verschiedenen anthroposophischen Einrichtungen gearbeitet und Ausbildungen gemacht, z. B. in einer Demeter Gärtnerei, einem Kindergarten für Kinder mit körperlichen und geistigen Behinderung etc.“