Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Keval

KevalKeval war Staff Mitglied an der Humaniversity in Holland, Bioenergetik und Primärtherapeut in Brasilien und Berlin, Beziehungs-Berater in London. Während seiner mehrjährigen Aufenthalte in Indien machte er Ausbildungen im Iyengar Yoga bei Sharat Aurora, im Ashtanga Yoga bei Mahesh Chandra und ein Ayurvedic Restorative Yoga Massage Training bei Kusum Modak. Ebenfalls in Indien war er persönlicher Assistent von Zen Master Ama Samy und von Doktor Ravi Raj im Ashwinidhama - Ayurvedic Hospital & Research Center sowie auch Kursleiter von therapeutischem Yoga im Miracle Center in Bangalore. 2015 führte ihn eine Biographie Swami Sivanandas zu Yoga Vidya. Sein Unterricht zeichnet sich aus durch Authentizität, Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen. Er ist geprägt durch Präzision und Dynamik.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung