Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Cornelia Sudevi Fliege

„Im Jahr 2003 habe ich mit Yoga begonnen. Zunächst war das für mich eher eine Möglichkeit, Sport zu machen. Während dieser Zeit ist mir klar geworden, dass Yoga mehr ist als körperliche Bewegung, da es mir auch in schwierigen Lebensphasen eine geistige ausgeglichene Stärkung brachte. Daraus entwickelte sich für mich ein völlig neuer Lebensweg. Dieser beinhaltete die Ausbildung bei Yoga Vidya, welche mir meine Liebe zum Unterrichten von Yoga aufzeigte. Meine Unterrichtsstunden zeichnen sich durch Humor, Spirit sowie Klangelementen aus. Schwerpunkte: • Mantra / Yin / Pranayama Yoga • Yoga ohne Matte / Aktive Pause • Yoga Nidra (Ausbildung beim Yogicoach Marc Fenner) • Erd-Herz-Quell-Atmung • Meditation • Entspannung 2018 habe ich das Yoga Vidya Mobil Berlin gegründet und bin seitdem im Namen von Yoga Vidya und im Geiste von Swami Sivananda in der Hauptstadt unterwegs.“



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 557 Bewertungen auf ProvenExpert.com