Du bist hier: München / Stundenplan / Anfängerkurs / 

Hathayoga-Anfängerkurse

Systematische Einführung, einfache Yogastellungen und Atemübungen, Tiefenentspannung.. Die Basis für alle weiterführenden Stunden.

Leichte, lockere Kleidung mitbringen.

Decken, Kissen und Matten stehen kostenlos zur Verfügung.

Hathayoga-Anfängerkurs (Yoga 1): Erlerne die Grundlagen des klassischen Yoga in einer kleinen Gruppe, individuell und persönlich.

Hathayoga-Aufbaukurs (Yoga 2): Erweitere Deine Praxis mit Atemübungen, Asanas, Entspannung und kurzer Meditation, auch für alle geeignet, die schon irgendwann mal Yoga geübt hatten.

Termine siehe im Stundenplan, bitte anmelden über muenchen(at)yoga-vidya.de

 

Hathayoga-Aufbaukurse (Anfänger mit Vorkenntnissen)

Vertiefung des im Anfängerkurs Gelernten, Erlernen der Yoga-Vidya-Grundreihe, Einführung in die Meditation.

Anfänger-Aufbaukurs (Yoga 2) mit Entspannung, Atem- und Körperübungen sowie kurzer Meditation, gut geeignet auch für alle, die „irgendwann schon mal Yoga geübt haben“.

11.1.-15.3.2017 Mittwoch 19:00-20:30 h, 10 x 90 Minuten 150€ mit Siddhi

Bitte anmelden über muenchen(at)yoga-vidya.de