Du bist hier: Center / Weilerswist / Start / Kooperationspartner

Charry Devi Ruiz - Zentrumsleitung

Yogalehrerin (BYV) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Yogatherapeutin, Business Yogalehrerin, Stress & Mental Coach, Lebensberaterin, Ausbilderin für Yogalehrer, Dozentin für Yoga & Meditation, Entspannungstrainerin, Personalcoach, Thai Yoga Masseurin, Meditationskursleiterin mit jahrelanger Unterrichtserfahrung,  deutschlandweit und hier im Kreis an der VHS, den Grundschulen Weilerswist, Groß Vernich und Lommersum und in eigener Yogaschule vermittelt sie Yoga alltagstauglich mit viel Freude und sehr direkt. 

„Ich freue mich im vertrauten Umfeld, im Herzen von Weilerswist weiterhin wirken zu dürfen und die Menschen zu inspirieren“. 

Hier findest du alle externen Seminare von Charry in Yoga Seminarhäusern bei Yoga Vidya e.V.

Zoé Arantxa Asenjo Ruiz - Geschäfstführerin

Zoe Asenjo-Ruiz ist Yogalehrerin (BYV), Pilates- und Fitnesstrainerin und unterrichtet Kinder und Erwachsene seit sie 18 Jahre alt ist. Sie praktiziert Yoga seit ihrem dritten Lebensjahr, u.a. in der Yogaschule ihrer Mutter. Yoga Ashrams sind ihre zweite Heimat.

"Yoga begleitet mich schon mein ganzes Leben und dafür bin ich unendlich dankbar."

Hier findest du alle externen Seminare von Zoe in Yoga Seminarhäusern bei Yoga Vidya e.V.

Kooperationspartner & ehrenamtliche Yogalehrer

Sabine Schölmerich

Sabine wurde bei Yoga Vidya umfassend zur Yogalehrerin ausgebildet. Sie ist außerdem von der American Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche und derzeit in der Weiterbildung zur Yogatherapeutin. Im Umgang mit ihren Kursteilnehmer*innen gilt ihre besondere Aufmerk-samkeit der Schulung der Wahrnehmung von Körper, Geist und Seele sowie des ehrlichen Umgangs mit sich selbst.

Sabine ermuntert die Übenden gerne dazu, beharrlich aber ohne falschen Ehrgeiz Yoga zu praktizieren. Dabei geht sie kreativ auf deren individuelle Bedürfnisse ein.

Ihre eigene Begeisterung für den Yoga scheint in ihren lebendigen und nachhaltigen Stunden hindurch.

„Ich freue mich darauf, Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung auf ihrem Weg in mehr Bewusstheit und Selbstvertrauen zu begleiten und mit ihnen weiter zu wachsen.“

Tatjana Heckmann

Tatjana Heckmann ist leidenschaftliche Yogalehrerin und praktiziert begeistert den Ayurveda-Lebensstil.
Für sie ist Yoga schon lange ein Zufluchtsort, wenn es als Mutter, Arbeitnehmerin, Tochter, Ehefrau, Freundin oder in einer anderen Alltagsrolle zu viel wird. Yoga ist ihr Ort der Inspiration und des Krafttankens und eine Möglichkeit, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Sie verfolgt das Lebensmotto, dass es nie zu spät ist, um nach dem wahren inneren Frieden und dem wahren Ich zu suchen. In ihrem Unterricht setzt sie auf verschiedene Yogastile und besonders auf Power Yoga, denn jeder Tag ist anders, also sollte auch jede Yogastunde an die Motivation der Teilnehmer angepasst sein.
 
„In unserem Alltag verrennen wir uns oft in unseren Aufgaben. Es ist leicht, sich diesen Aufgaben hinzugeben. Es ist allerdings eine Herausforderung, sich von Zwängen und dem Alltagstrott zu befreien. Wollen wir es zusammen versuchen? Ich bin bereit, wenn Du es bist.“

Verschenken Sie Entspannung:

Geschenkgutscheine für Yoga, Workshops und Massagen