Du bist hier: Center / Stade / Über uns

Das Center

Das Angebot

Ganz neu gegründet bietet es ab November Hatha Yoga und Meditation für unterschiedliche Zielgruppen an. In den Anfängerkursen, die auch Präventionskurse sind, hast Du die Möglichkeit traditionelles Hatha Yoga, welches stetig den neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Bewegungslehre angeglichen wird, zu erlernen. Dazu gehören die typischen Körperübungen (Asanas), welche wohltuend für den Rücken  und den ganzen Körper sind. Dazu gehören aber auch konkrete Entspannungstechniken, um den Stresslevel zu senken und auch Atemübungen (Pranayama) die Dir sehr viel Energie geben. Das Angebot der offenen Stunden ist sehr vielfältig. Es gibt sanfte Stunden, die für jedes Level praktizierbar sind, aber auch Stunden, in denen das Wissen und die Erfahrungen aus Anfängerkursen und Aufbaukursen vertieft werden kann.

Die Räume sind hell und Sonnendurchflutet. Die Glasfronten bieten eine Aussicht auf den Stader Hafen. Die Gestaltung der Räume richtet sich nach dem Wohlfühlprinzip und der Wertschätzung der Yoga Übenden.

Corona-Info:

Wir praktizieren nach dem  3-G-Prinzip. Der Raum ist groß genug, um sich an Abstandsregeln zu halten. Auf der Matte darf die Maske abgenommen werden. Es wird sehr auf Hygiene und Möglichkeiten, sich die Hände zu desinfizieren, geachtet. Wenn Du Deine eigene Matte mitbringst, verringerst Du die Möglichkeit einer Ansteckung noch weiter.

Ich selbst bin natürlich geimpft UND gestestet, um meinen Teilnehmer*innen die größtmögliche Sicherheit bieten zu können.

 

 

Kontakt

Melde Dich gerne bei:

Stefanie Darshani Deichert

stade@yoga-vidya.de

0152 38415120


Adresse

Hansestr. 2

21682 Stade

Ich freue mich auf Dich!


Mehr Infos:

meditationamhafen.de

meditation.am.hafen@gmail.com