Du bist hier: Center / Hannover / Kurse / Meditation

Meditation

Meditation ist einfach das, was ein Individuum im gegenwärtigen Stadium der menschlichen Entwicklung tun muss, wenn es sich über dieses Stadium hinaus entwicken will. Wenn wir zur Evolution beitragen wollen, dann wird Meditation zu einem neuen kategorischen Imperativ für uns alle. (Ken Wilber)

Gelegenheit, Meditation zu üben, findest du im Rahmen des Satsang's und bei gelegentlichen Sonderveranstaltungen.


Man muss beides verbinden und miteinander abwechseln lassen, Einsamkeit und Geselligkeit. Die eine weckt in uns die Sehnsucht nach Menschen, die andere die Sehnsucht nach uns selbst.

Lucius Annaeus Seneca - römischer Philosoph, Dramatiker, Naturforscher und Staatsmann




"There is no noise in the city.
There is no peace in the Himalayas.
Both are within you."
Swami Satyananda Saraswati


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com