Feb 17 2016

Seminare mit Sukadev


sukadev58

Am Dienstag ist Sukadev zusammen mit Ehefrau Satyadevi in den Sivananda Ashram nach Rishikesh (Indien) gereist. Dort wird sich Sukadev spirituell inspirieren lassen und neue Energie sammeln für sein kraftvolles Wirken in Europas größtem Yoga-Seminarhaus bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

Nach der Rückkehr bieten sich dir dann wieder zahlreiche Möglichkeiten, um in den kommenden Wochen und Monaten an Veranstaltungen und Seminaren mit Sukadev teilzunehmen.

Sukadev lebt und wirkt direkt in Europas größtem Yoga Ashram bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Dort wird er auch in diesem Jahr wieder viele Events und Seminare leiten. Nutze diese großartige Gelegenheit, und lass dich von Sukadev auf deinem spirituellen Weg inspirieren!

Hier eine Übersicht der Veranstaltungen & Seminare mit Sukadev Bretz – 1. Halbjahr 2016: 

Yoga Vidya Bad Meinberg:

  • 07.03. – 08.03.2016, Shivaratri– Feier
  • 11.03. – 13.03.2016, Business Yoga Kongress
  • 20.03. – 25.03.2016, Pranayama – Yogalehrer Weiterbildung
  • 27.03. – 03.04.2016, Yogalehrer Weiterbildung: Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden
  • 15.04. – 17.04.2016, Erfolg im Leben und Selbstverwirklichung
  • 10.06. – 12.06.2016, Ayurveda Kongress
  • 17.06. – 19.06.2016, Kundalini Yoga Fortgeschrittene
  • 17.06. – 01.07.2016, Sadhana Intensiv – Fortgeschrittene Praxis für den erfahrenen Übenden
  • 24.06. – 26.06.2016, Kundalini Yoga Mittelstufe

Weitere Seminare im Westerwald, an der Nordsee und im Allgäu: 

Yoga Vidya Westerwald:

  • 18.03. – 20.03.2016, Der spirituelle Weg

Yoga Vidya Nordsee:

Yoga Vidya Allgäu:

  • 03.06. – 05.06.2016, Gelassenheit entwickeln

Alle Seminare mit Sukadev im Überblick – Infos, Preise & Anmeldung: 

 

Erlebe den dynamischen Begründer einer der maßgeblich führenden Yoga-Bewegungen Europas live in seinen Seminaren: Sukadev Volker Bretz ist Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya. 1992 gründete er die Yoga Vidya Zentren, um einen ganzheitlichen, lebensnahen Yoga zu lehren und zu verbreiten.

Mittlerweile gibt es 4 große Yoga Vidya Ashrams, über 90 Yoga Vidya Stadtzentren und über 10.000 ausgebildete Yogalehrerinnen und Yogalehrer in der Tradition, die in direkter Linie zu den Lehren großer Yogameister wie Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda steht.

Viele Yoga-interessierte Menschen konnten durch die Inspiration von Sukadev, dank seiner freundlichen, aufgeschlossenen und gelassenen geistigen Haltung, wichtige Erfahrungen auf ihrem persönlichen Yoga-Weg machen. Mit seiner humorvollen Art und seinem großartigen Wissens- und Erfahrungsschatz gibt Sukadev auch tiefgründige und umfassende Zusammenhänge verständlich weiter.

Sukadev vermittelt tiefe Weisheit, reichhaltige spirituelle Erfahrung und umfassendes Wissen anschaulich, aufgelockert, klar strukturiert und praxisbezogen. Seine Vorträge leben von der persönlichen Ausstrahlung, seiner Inspiration und dem tiefen Verständnis des Yoga und des spirituellen Weges. Sukadev ist u.a. Autor der Bücher „ Die Yoga-Weisheit des Patanjali für Menschen von heute“, „Das Yoga Vidya Asana Buch“, und „Yoga Geschichten“. „Karma und Reinkarnation„, „Der Königsweg zur Gelassenheit„.

 

» Hier erfährst du mehr über Sukadev, seine Biografie, sein Wirken und seine Lehren 

 

Keine Kommentare

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben