Yoga Vidya Center Stade

Om namah shivaya!

Ganz Herzlich Willkommen im Yoga Vidya Center Stade!

Hier bist Du goldrichtig, wenn...

  • Du neugierig bist und Yoga einfach mal ausprobieren möchtest.
  • Du bereits Beschwerden hast, wie Rückenprobleme oder Stresssymptome, und Du aktiv etwas dagegen tun möchtest.
  • Du Deine Yoga-Praxis vertiefen möchtest.
  • Du meditieren lernen möchtest.
  • Du Deine Meditation vertiefen möchtest.
  • Du noch tiefer einsteigen und eine Yogalehrer Ausbildung machen möchtest.

Ich bin Stefanie Darshani Deichert – Gründerin und Leiterin des Centers. Mit tiefer Achtsamkeit und Herzsamkeit freue ich mich, deine Transformation auf dem Yogaweg zu begleiten.

 

 

Kundinnen aus der Kooperation mit der Stadt Stade:

  „Das neue Yoga-Angebot gefällt mir sehr gut. Die Stunden, die ich besucht habe, stabilisierten meinen Gesundheitszustand deutlich. Die Yogaeinheiten entsprachen meinem Übungsniveau. Die Yogalehrerin ist sehr kompetent. Ich würde dieses Angebot sofort wieder nutzen. Ich würde mich freuen, wenn das Angebot verlängert werden könnte.“

  „Ich habe mich sehr über das neue Angebot gefreut und nutze es freitags, wohlwissend, dass ich auch andere Termine habe, die dazwischen kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es weiter gehen könnte. Das Angebot entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz.“

  „Mir hat es gut gefallen, die Yogalehrerin ist sehr nett und kompetent. Ein schöner sauberer Übungsraum mit allem Zubehör für Yogaübungen sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Man muss also nichts extra mitbringen. Stefanie Deichert gibt bei den Übungen immer Infos darüber, welche Wirkung diese auf den Körper haben. Finde ich persönlich sehr gut. Ich würde gerne weiter Yoga bei Frau Deichert machen.“

  „Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde gern weiterhin an diesem Angebot teilnehmen.“

  „Ich würde eine Verlängerung des Angebotes sehr begrüßen, da mir in meiner Reha empfohlen wurde weiterhin Yoga als Regenerationsmaßnahme zu nutzen.“

  „Ich finde diesen Kurs sehr gut. Werde sehr gerne weiterhin daran teilnehmen, so oft es geht."

  "Der Kurs macht Spaß und er hilft gegen Verspannungen und sonstige Leiden… Wäre echt toll, wenn Ihr den Kurs weiterhin anbietet.“