Jubilare im November

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern unseres Ashrams, die im November ihr Jubiläum bei Yoga Vidya Bad Meinberg feiern. In der vergangenen Sevaka-Versammlung wurden folgende Sevakas für ihren persönlichen Einsatz in unserer spirituellen Gemeinschaft geehrt:

Stefanie (5. Jahr), Tenzin (7. Jahr), Verena (2. Jahr), Amana Rupini (2. Jahr) und Lisa (4. Jahr).

Versammlungsleiterin Katyayani bedankte sich stellvertretend für die Gemeinschaft bei den Jubilaren für ihren Einsatz und wünschte den Sevakas auf ihrem weiteren spirituellen Weg alles Gute. Den Jubilaren wurde zusätzlich das kürzlich im Yoga Vidya Verlag erschienene Buch Karma Yoga’ von Swami Sivananda überreicht.

Vielen Dank!

Leben und Arbeiten in der spirituellen Gemeinschaft: 

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

Foto nach dem Segen:

0 Kommentare zu “Jubilare im November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.