Yoga Vidya Newsletter November

Herzliche Grüße aus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier unser aktueller Yoga Newsletter mit vielen Informationen zu Yoga, Meditation, Ayurveda und spirituelles Leben. Wir freuen uns gerade auf den großen Yoga Kongress an diesem Wochenende. Im Projekt Shanti laufen einige Renovierungs-Arbeiten, sodass bis zum Ende des Jahres alle großen Gebäudekomplexe nutzbar sein werden. Demnächst beginnen auch die Instandhaltungs-Arbeiten an Schwimmbad und Sauna der Physiotherapie-Praxis. Ab April wirst du direkt von deinem Zimmer im Bademantel in Schwimmbad und Sauna gehen können (sofern dein Zimmer im Projekt Shanti ist. Du siehst: es tut sich einiges bei uns.

Inhalt:

Hier geht’s zum Yoga Vidya Newsletter November 2010

1 Kommentar zu “Yoga Vidya Newsletter November

  1. Ich staune immer wieder, wie, und wie umfangreich das spirituelle Wissen von Yoga Vidya an alle weiter gegeben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.