Okt 17 2015

Phantasiereise zu Lakshmi


Spirituelle Tiefenentspannung – für alle welche die indische Mythologie lieben und schon die Grundlagen von Tiefenentspannung kennen.

Play
Du legst dich auf den Rücken, entspannst alle Körperteile, vertraust deinen Körper der Erde an. Dann begibst du dich auf eine Phantasiereise zu Lakshmi, zur Göttin der Fülle und der Freude. Du lädst dich auf mit neuer Kraft, Inspiration und Herzensenergie. Du kehrst zurück mit einer neuen Kraft, die noch Tage nachwirken kann. Weitere Information zu Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr auf unseren Internetseiten unter www.yoga-vidya.de

Please follow and like us:

3 Kommentare

3 Yoga Blog Kommentare to “Phantasiereise zu Lakshmi”

  1. Lianeam 17. Oktober 2015 um 08:47 1

    Danke! Eure Blog Einträge sind sehr hilfreich für mich. Ich fühle mich immer wieder neu inspiriert, geführt und verbunden.

  2. Yoga Vidya Frankfurtam 19. Oktober 2015 um 11:16 2

    Das Original Gemälde dieser Lakshmi Darstellung befindet sich bei Yoga Vidya Frankfurt im Raum für Meditation, Satsang und Workshops:
    https://www.yoga-vidya.de/center/frankfurt/workshops/

  3. Delyam 12. Januar 2016 um 18:43 3

    Sehr herzlichen Dank! Das war eine schöne Reise 🙂

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben