Fotoshow: 55. Geburtstag von Sukadev

Am 3. Februar feierten wir bei Yoga Vidya Bad Meinberg den 55. Geburtstag von Sukadev, Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya.

Wie auch in den vergangenen Jahren gab es dazu ein geschmücktes Treppenhaus und geschmückte Wege hin zum Sivanandasaal, wo Ashramleiter Narendra den Morgensatsang leitete und es Sukadev zu Ehren einige Worte und herzliche Gesten gab. Bescheiden nahm Sukadev all die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten der Yoga-Gemeinschaft entgegen.

Von 8.00 – 20.00 Uhr wurde dann im Sahasrara-Raum beständig das Mantra Om Namah Shivaya rezitiert und ab 15.30 Uhr fanden sich alle Geburtstagsgäste im großen Speisesaal ein, saßen gemütlich beieinander, lauschten den vorgetragenen Glückwünschen, den Mantras und Liedern und ließen sich von einer Computeranimation über spirituelle Kunst beeindrucken. Das Küchenteam sorgte für das leibliche Wohl mit veganem Kuchen, teils rohköstlichen Leckereien und heißem Kakao.

Sukadev freute sich sichtlich über all die schönen Darbietungen, liebevollen Gesten und das fröhliche Zusammensein.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön:

Lieber Sukadev, vielen Dank, dass du so viele Menschen inspirierst und dich für die Verbreitung von Yoga in der Welt so unermüdlich engagierst. Möge der Segen der Meister auch weiterhin durch dich fließen und dein Wirken zum Frieden in der Welt beitragen.

Om Namah Shivaya

Om Shanti

Hier erfährst du mehr über Sukadev:

55. Geburtstag von Sukadev – Fotoshow:

Geburtstagssatsang mit Sukadev vom 3.2.2018: 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

3 Kommentare zu “Fotoshow: 55. Geburtstag von Sukadev

  1. ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
    ★ Lieber Sukadev, ☆
    ☆ herzliche Glückwünsche für Deine ★
    ★ neue Lebensdekade. Weiterhin viel ☆
    ☆ Freude auf Deinem Weg. ★
    ★ Danke für Dein Sein und Wirken ☆
    ☆ Namastè ★
    ★☆★☆★☆★ ☆★☆★☆ ★☆★☆

  2. Devaki Barbara

    Hallo Sujadev, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute.

  3. Lieber Sukadev,

    von Herzen alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
    Und von Herzen meinen aufrichtigen Dank für Dein Sein, Dein Wirken und Deine Inspiration und Lehre. Ich wünsche Dir Gesundheit, Liebe und Freude in Deinem neuen Lebensjahr.
    OM Shanti!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.