neuer Sevaka in Bad Meinberg

Im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg wurde letzten Dienstag in der Sevakaversammlung ein neuer Sevaka (Sevaka) aufgenommen. Matthias ist 19 Jahre alt und kommt frisch aus der Schule. Ein Aufenthalt bei Yoga Vidya im letzten Sommer hat ihn dazu bewogen wieder zu kommen. Er hatte sich hier im Ashram sofort Zuhause gefühlt. Jetzt möchte er die Zeit als Sevaka hier im Haus nutzen um seine Yogapraxis zu vertiefen und spirituell zu wachsen.
Wir freuen uns, dass Matthias Teil unserer spirituellen Gemeinschaft geworden ist und wünschen ihm viele lebendige, fröhliche und erfüllende Erfahrungen bei Yoga Vidya .
Herzlich willkommen!

0 Kommentare zu “neuer Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.