Jun 15 2011

Manipura Chakra Vulkan-Meditation

Abgelegt 12:00 unter Meditationsanleitung mp3,Podcast


Bekomme Zugang zu deiner inneren Kraft. Aktiviere das Manipura Chakra. Sukadev und Saradevi leiten dich an zu einer Vulkan-Visualisierung. Diese Chakra-Meditation stammt aus dem Kundalini Yoga

Play

2 Kommentare

2 Yoga Blog Kommentare to “Manipura Chakra Vulkan-Meditation”

  1. Rafaelaam 15. Juni 2011 um 18:50 1

    Eine sehr interessante visuelle Meditation. Danke!

  2. Burgiam 3. Juli 2011 um 09:40 2

    Bis jetzt hatte ich immer unreflektiert die Energie der Erde mit stampfenden Tanzbewegungen an die Erde zurückgegeben und fühlte mich mit ihr noch kraftvoller verbunden.
    Mit dieser Vulkan- Meditation konnte ich endlich vom Kopf aus, wo meine Energie Jahrzehnte lang irgendwie nie raus- und sich verströmen konnte, befreiend und wunderschön meine Energie sich überallhin verströmen verspüren.
    Eine kostbare Erfahrung für mich. Vielen, vielen Dank!

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben