Abgeschlossene Yogalehrerausbildung im Westerwald

Ganz herzliche Glückwünsche an die frisch gebackenen Yogalehrer aus dem Westerwald!
Am 07.08.11 haben sie ihre Ausbildung abgeschlossen und inzwischen sind sie sicherlich alle wieder daheim, im Alltag und an der Arbeit.
Wir wünschen euch, dass ihr Zeit und Muße findet um den Yogaweg langfristig in euer Leben zu integrieren
und Yoga an die Menschen weiterzugeben.
Viel Freude und Inspiration dabei!

Und hier kommt des Foto noch einmal in groß, damit man die strahlenden Gesichter besser erkennen kann  : )

1 Kommentar zu “Abgeschlossene Yogalehrerausbildung im Westerwald

  1. Haripriya

    Herzlichen Glückwunsch allen frischgebackenen Yogalehrer(inne)n !!!
    Gibt es vielleicht auch ein Foto der neuen Yogalehrer(inne)n, die am 05.08. in BM ihre Ausbildung abgeschlossen haben? Wäre schön, ich würde mich sehr freuen.
    Om shanti und liebe Grüße von Haripriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.