Buch des Monats: “Vertraue Gott”

Genial, direkt, unkompliziert – mit großer Klarheit gibt Swami Atmaswarupananda Antworten auf essenzielle Fragen.

“Vertraue Gott”
ist eine Sammlung von 85 kurzen Vorträgen, die während der Morgenmeditation im Sivananda Ashram in Rishikesh aufgezeichnet wurden. Jeder davon enthüllt dir unmittelbar einen Aspekt der klassischen vedantischen Lehren im heutigen Kontext. Typische Hindernisse und Zusammnehänge der spirituellen Entwicklung werden dir klar. Das Buch richtet sich an Interessierte  verschiedener Traditionen.

Swami Atmaswarupananda, auch „Swami Bill“ genannt, wurde 1925 in Kanada geboren. Er kam 1974 in den Sivananda Ashram auf Anraten seines Gurus, Swami Chidananda, dem damaligen Präsidenten der Divine Life Society. Nachdem er sich 20 Jahre lang überwiegend mit dem Studium der Schriften beschäftigt hatte, bat ihn sein Guru, jeden Morgen nach der Frühmeditation eine kurze Ansprache zu halten. Später schlug Swami Chidananda vor, eine Auswahl dieser Reden in Buchform zu bringen. Zu bestellen im Yoga Vidya Shop >>

Yoga Vidya Verlag, 192 Seiten, Paperback, 10,80 Euro

3 Kommentare zu “Buch des Monats: “Vertraue Gott”

  1. Hallo Ligyron,

    du findest eine Seite unter
    https://www.yoga-vidya.de/downloads/141.html
    bzw. direkt unter https://www.yoga-vidya.de/downloads/141.html#meldung23

    Viel Inspiration

    Om Shanti

    Liebe Grüße

    Sukadev

  2. Hallo,

    der Titel klingt versprechend.

    Wäres es möglich die ein oder andere Seite als Textauszug zu lesen?

    Das fände ich prima und das wäre eventuell im Sinne des Authors.

    Om shanti – welcome to the god

  3. Wirklich sehr zu empfehlen! (*_*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.