Yoga Vidya Forum verbessert: Sanskrit/Mantras und Vegetarismus/Öko neue Kategorien

Hallo, es ist vollbracht:
Das Yoga Vidya Forum ist neu geordnet, die Forenliste ist überarbeitet, die Beiträge sind neu zugeordnet.
Lass mich wissen, was du davon hältst…
Folgende Neuerungen:

  • Foren “Neues” und “Offene Runde” zusammengefasst und nach unten verschoben
  • Die alten Foren haben jetzt treffendere Namen
  • Alte Beiträge stehen jetzt in den “passenden” Foren: So macht das Stöbern mehr Spaß
  • Veraltete” Beiträge (also terminlich gebunden) sind verschwunden…

Schau doch mal rein: www.forum.yoga-vidya.de   Im Yoga Forum findest du viele Beiträge und Diskussionen rund ums Yoga. Und: das Yoga Vidya Forum ist bis heute Deutschlands aktivste Diskussionsplattform für Yoga Übende, Lehrende und Interessenten.

Lass mich wissen, ob du den Relaunch für gelungen hältst. Am besten gleich ins Forum schreiben (oder hierher in den Blog). Auch andere Vorschläge sind willkommen.

Herzlichst,
Sukadev und das Yoga Vidya Internet Team

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Forum verbessert: Sanskrit/Mantras und Vegetarismus/Öko neue Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.