Yoga Vidya Satsang Podcast: Haupthindernisse auf dem spirituellen Weg

Play

Gerade habe ich den dritten Yoga Vidya Satsang Podcast ins Netz gestellt. Thema: Haupthindernisse auf dem spirituellen Weg. Du kannst den Podcast hier direkt anhören:
Mp3-Datei, knapp 40 Minuten

Oder du kannst den Podcast abonnieren in itunes, Podster etc. unter RSS Feed https://sukadev.podspot.de/rss

1 Kommentar zu “Yoga Vidya Satsang Podcast: Haupthindernisse auf dem spirituellen Weg

  1. Petra Rattay

    Hallo liebes Yoga-Vidya Team, hallo lieber Sukadev,
    ich möchte mich für die tollen Vorträge aus den Podcast bedanken!

    Ich habe gerade die Yoga- Lehrer-Ausbildung in Augsburg begonnen, war also auch im Westerwald letztes Wochenende. Und durfte Sukadev demnach live erleben, es war sehr inspirierend und sehr lustig.
    Danke! Auch für die Transparens eures Wissens

    Petra Rattay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.