Schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2013

Die Psychologische Yogatherapie wünscht allen Gästen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest und bedankt sich für das Vertrauen, dass wir von euch im Jahr 2012 erhalten haben. Möge das Jahr 2013 für alle ein gutes sein. Hier hat es gerade geschneit und unsere Weihnachtsgäste reisen an. Abreisen tut Shivakami und zwar nach Indien, bevor sie im Januar mit neuem Elan durchstartet. Wir freuen uns, die einen und anderen im neuen Jahr wiederzusehen oder auch neu kennenzulernen. Vielleicht bei einer Kur oder einem Einzeltermin während des Aufenthaltes in Bad Meinberg, Informationen unter 05234-87-2250 oder yogatherapie@yoga-vidya.de. Oder euch interessiert ein Seminar, ihr wollt eine Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten anfangen? Seht euch doch einmal unser Portal an.

0 Kommentare zu “Schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.