Sanskrit Übungsheft als PDF Datei

Die Teilnehmer der 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung en haben im November/Dezember Sanskrit Seminare. Dabei werden auch Übungen gemacht. Für diese Teilnehmer ist dieses Sanskrit Übungsheft PDF Datei gedacht. Ich wünsche Euch viel Freude dabei.

Hier klicken, um das Sanskrit Übungsheft als PDF Datei zu öffnen bzw. herunterzuladen.

Om Shanti

Liebe Grüße

Sukadev

1 Kommentar zu “Sanskrit Übungsheft als PDF Datei

  1. Om Namah Shivaya,

    ich finde es super, dass ihr so freizügig mit Infomaterial umgeht. Andere würden dafür sicherlich noch 5,- € verlangen. Ich danke euch sehr. Hab schon viel Inspiration von euch bekommen!

    OM
    Sarvesham Svasti Bhavatu
    Sarvesham Shanti Bhavatu
    Sarvesham Purnam Bhavatu
    Sarvesham Mangalam Bhavatu

    OM Shanti Om Frieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.