Nov 30 2017

Meditation – Zitat des Tages

Abgelegt 05:30 unter Sukadev,Tägl. Inspiration


Versuche ruhig zu sein inmitten von Aktivitäten. Inmitten von Verantwortungen versuche gelassen zu bleiben. Inmitten vieler Bemühungen versuche einfach zu bleiben in deinem eigenen Herzen. Inmitten widersprüchlicher Gefühle versuche ruhig zu sein.

Swami Sivananda

Please follow and like us:

Ein Kommentar

Ein Yoga Blog Kommentar to “Meditation – Zitat des Tages”

  1. Claudia Hoffmann-Drostam 30. November 2017 um 14:37 1

    Ein sehr schönes Zitat von Swami Sivananda 🙂
    Auch wenn wir uns nicht zu jeder Gelegenheit glücklich, inspiriert und dankbar fühlen, denn wir unterliegen ja auch jeder Menge Einflüsse in unserem Dasein, die wir nich beieinflussen können, doch letztendlich sehnen wir uns alle nach Dingen wie „Liebe, Gesundheit, Zuversicht & Frieden…“
    Allein das ist ein Grund für Meditation, da unsere materielle Welt sich gefühlt immer schneller dreht und wir uns nicht in dem Tempo verlieren…Durch Meditation wieder mehr erden;entschleunigen und somit wieder mehr den Blick für das Wesentliche wie Einfachheit, Empathie und Glücksgefühl in unserem Herzen haben.

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben