Karma Konsum Podcast – Interview Ramdas mit Sukadev

Christoph Ramdas Harrach interviewt Sukadev Bretz zu den Themen Yoga, soziales Engagement und Nachhaltigkeit. Christoph Ramdas ist Initiator des Karma KonsumBlogs, KarmaKonsum Podcasts und der Karma Konsum Konferenz.

  Ramdas ist zudem auch Yogalehrer und regelmäßiger Gast in den Yoga Vidya Seminarhäusern. Dieses Interview hat Ramdas mit Sukadev für den Karma Konsum Podcast geführt. Freundlichst stellen wir es auch hierher in den Yoga Vidya Satsang Podcast.

.

3 Kommentare zu “Karma Konsum Podcast – Interview Ramdas mit Sukadev

  1. Eure Liebe bringt es an Licht!
    🙂
    Ein Interview das lange nachwirkt, das wäre schön! Und wenn es nur ein paar (Brocken) sind, an die man sich am Ende des Tages noch erinnert, oder vielleicht sogar laufe des Tages wieder bewußt geworden ist.

    Der Karma Konsum Blog ist hoch aktuell, beeindruckend.

  2. Einfach wunderbar!
    DAS IST YOGA VIDYA!!!!

  3. Premajyoti

    A steht für Akahai e na Hawai’i – und bedeutet: sei sanft und zeige Güte und Freundlichkeit zu jedem Menschen.

    L steht für Lokahi a ku like – und bedeutet: seid vereint und haltet zusammen

    O steht für Olu’olu ka mana’o – und bedeutet: habe und gebe immer gute Gedanken

    H steht für Ha’aha’a kou kulana – und bedeutet: sei demütig

    A steht für Ahonui a lanakila – und bedeutet: sei geduldig, dann wirst du aushalten und beharrlich sein.

    was hier unser Meister Sukadev gesprochen hat, erinnert mich stark an den Aloha-Spirit.
    Om Premajyoti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.