Dieses unvergängliche Yoga lehrte ich – Bh.G. IV 1

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

6 Kommentare zu “Dieses unvergängliche Yoga lehrte ich – Bh.G. IV 1

  1. Hari Inder Kaur

    (o;…Danken wir dem Fehler!…;o)…Schöne Herbsttage wünsche ich euch…

  2. Yoga Vidya Infos

    Om Ihr Lieben, danke dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt. Jetzt müsste der Vortrag anzuhören sein. Wir bitten um Entschuldigung.

  3. Ja, es ist nicht verlinkt worden, wie es aussieht.

    An allem ist etwas gutes – so werden Kommentare geschrieben, nach denen Sukadev immer mal wieder bittet.
    Und wir Hörer *anmeineeigeneNasefass* bekommen mal wieder mit, wie sehr wir uns schon an diesen kostenlosen Service gewöhnt haben.

    Danke für den Fehler 🙂

  4. Hari Inder Kaur

    )o;

  5. Ich höre leider auch nix und runterladen geht auch nicht.
    Viele Grüße
    Marina

  6. Leider nicht hörbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.