Chat mit Sukadev am 1.6. 20-21h zum Thema Pranayama – Atemübungen

Im Yogapad.de Chat am 01. Juni 2008 in der Zeit von 20 – 21 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, Euch untereinander und im speziellen mit Sukadev von Yoga Vidya live auszutauschen. Als erstes, zu diskutierendes Thema, haben wir uns für Pranayama (Atemübungen) entschieden. Über zukünftige Themen, bei reger Teilnahme und weiterem Interesse, werde wir unter allen Mitglieder abstimmen lassen.
Wichtig: Der Chat ist vermutlich nur den (kostenlos angemeldeten) Mitgliedern der Online Community yogapad.de zugängig. Am besten meldest du dich da schon mal an

Wir wünschen Euch viel Spaß am Sonntag der 01. Juni 2008 ab 20 Uhr…

http://www.yogapad.de/chat/

0 Kommentare zu “Chat mit Sukadev am 1.6. 20-21h zum Thema Pranayama – Atemübungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.