Du bist hier: Neustadt / Yoga-Therapie / 

Yoga & Ayurveda Therapie

Die Yoga & Ayurveda Therapie widmet sich einem großen Spektrum von körperlichen und psychischen Funktionen.

Wir bieten ausführliche Beratung in Einzelstunden. Dabei kann besonders gut auf die persönliche Situation eingegangen und auf Wunsch ein individueller Therapieplan erarbeitet werden.

Zu den wichtigsten Techniken in der Yoga & Ayurveda Therapie zählen: Asanas (Körperhaltungen), Kriyas (Reinigungen), Pranayama (Atemübungen), Meditation, Energieleitung, Entspannung und Ernährungsempfehlungen.

 

75 Minuten € 65

3 x 60 Minuten € 160

 

Hinweis

Die Inhalte meiner Seite, sowie auch meine Beratung basieren auf meinen eigenen Erfahrungen und Studien, nicht auf einer medizinischen oder ernährungswissenschaftlichen Ausbildung. Ich ersetze keinen Arzt und bin kein gesetzlich anerkannter Therapeut. (Ich bin Yoga Terapeut, was kein anerkannter Therapeutenberuf in Deutschland ist).

Georg Kraus, Yogalehrer und Yoga Therapeut