Du bist hier: Hamburg / Workshops / Yoga und Coaching - Dein Herzenswunsch / 

Yoga und Coaching - Dein Herzenswunsch

Spürst du das? Da ist so ein Wunsch in deinem Herzen. Vielleicht kannst du noch gar nicht genau sagen, was das ist. Vielleicht weißt du es genau, aber weißt nicht, wie du ihn erfüllen kannst. Vielleicht sind da aber auch ganz viele Wünsche und du fragst dich, welcher der Wichtigste ist. Wünsche sind gut. Sie zeigen uns, was uns wirklich wichtig ist im Leben. Und sie bringen uns voran. Aber auch die Unterscheidungskraft ist wichtig. Nicht jeder Wunsch muss auch erfüllt werden. In unserem Workshop gehen wir genau diesen Wünschen auf den Grund. Identifizieren den Wichtigsten für dich und gehen erste Schritte zu seiner Erfüllung.

Mit Claudia Schnackenberg und Sundari Lena Kuhlmann
Jeder Mensch möchte glücklich sein. Die Meisten fragen sich, wie das dauerhaft geht. Auch Claudia und Sundari haben jede ihre eigene Lebensgeschichte mit glücklichen und weniger glücklichen Momenten darin. Sie glauben, dass jeder Mensch nur sein eigenes persönliches Glück finden kann, wenn er den Blick nach innen richtet. Claudia und Sundari möchten dich auf dem Weg zu deinem Glück begleiten. Durch eine Kombination aus Coaching und Yoga sind sie für den Menschen als Ganzes da. Wichtig ist Claudia und Sundari dabei immer, dass tiefe Verstehen und echte, bleibende Entwicklung entsteht. Denn eins ist sicher: Das Glück liegt nicht im Außen. Das Glück liegt in dir.

Sonntag 02. Februar, 14:30 – 17:30 Uhr

40 €, ermäßigt 35 €

Bitte beachten!

Bei allen Workshops:

Vorkasse in voller Höhe mind. 4 Wochen vor dem Termin gilt als Anmeldebestätigung.

Bei Absage bis 14 Tage vorher gibt es das volle Geld zurück. Danach 50%. Bei Absage unsererseits gibt es volles Geld zurück.

Bankverbindung

IBAN: DE21200505501207123041

BIC: HASPDEHHXXX

Verwendungszweck (Name, Titel und Datum des Seminars)

Infoabende für Yogalehrer und Satsang sind kostenlos. Wir freuen uns immer über Spenden.